Minecraft Gehackt !?!

Klar Ist, Minecraft Wurde Schon Mehrmals Gehackt Eher Gesagt es Gibt Clients Wie Huzuni Oder Nodus Die Den Spieler Sachen Wie fly, Kill Aura Oder Auch Operator Rechte Geben. Jetzt Wird Es Aber Noch "Geiler" Und Zwar Haben Minecraft Server Die Über Nitrado Und Andere Hoster Laufen bald Ein Problem, Eine Gruppe Aus Europa Hat Vor Minecraft Für 24 Tage Abzuschalten, Natürlich Wird Der Offline Modus Weiterhin Verfügbar Sein Aber Es Macht Nun Mal Keinen Fun Alleine Im Singleplayer was Zu Bauen, Da Zurzeit Viele Server Wie Timolia Oder GommeHD Krass Im Minispiel Bereich Abraümen. Ich Muss Zu Geben Ich Baue Zwar Schon Gerne ABER Dann Lieber Mit Freunden Zusammen. Dies Dient Lediglich Zur Warnung ! Tipp: Diejenigen Die Einen Kleinen Minecraft Server Betreiben Und Einen Soweit Guten Pc Mit Guter Leitung Haben Sollten Ihre "Miniserver" Über Hamachi Oder Tungle Laufen Lassen.

28.6.14 23:47

Letzte Einträge: Death Code Ein Neuer Sci-Fi Hack ?!, "Grippe" Hacker Programme Mit Krankheitsnamen ?!, Re: Hallux Valgus, Alternative Fürs Geld Verdienen !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen